top of page

Treffe auf Deine Sinne

...so lautete das Motto unserer 2.Veranstaltung!

Lange haben wir uns die Frage gestellt, ob man diesen Schritt gehen kann und unsere Kunden einmal ALLE zusammenführen könnte - und WIR haben es einfach getan. 10 Damen aus unserem Betreuungspool ließen sich auf eine Klangreise mit Katharina ein. Nach einer knappen Stunde erwachten die Damen wieder und es gab eine gute "Plauderstunde" bei Kaffee, Tee und Kuchen. 

Man soll es nicht glauben - aber der Synergieeffekt war wunderschön. Es wurde munter geplauscht - über Familie, dass Leben und natürlich die "kleinen Zimperlein" und herzhaft gelacht haben wir, als die Damen sich über die neusten Rollatorenmodelle unterhielten - es gab sogar eine Variante aus Carbon.

Eher zögerlich ließen sich die Reisenden wieder in die Transportcaravane begleiten und nach
Hause bringen - aber, der nächste Termin wurde schon fest verabredet. Am 22.04.23 gehts weiter!


Es war mir eine Freude mit EUCH ihr LIEBEN

Eure Jenny Seelenglück und Team 

bottom of page